Grossväterland

By: Christian Hardinghaus, Markus Freise

Zeitzeugenaussagen aus dem 2. Weltkrieg zu sammeln und in einer Graphic Novel einem interessierten Publikum zugänglich zu machen, das war der Plan des Osnabrücker Kreativgespanns Freise und Hardinghaus, als sie im Jahr 2014 ihr Crowdfunding-Projekt starteten. Mittlerweile wurde das ehrgeizige Vorhaben realisiert und heraus kam ein beeindruckendes Dokument deutscher Historie. Eine fesselnde Graphic Novel zum Zweiten Weltkrieg als Panini-Originalausgabe

Zeitzeugen erzählen vom Zweiten Weltkrieg

Zeitzeugenaussagen aus dem 2. Weltkrieg zu sammeln und in einer Graphic Novel einem interessierten Publikum zugänglich zu machen, das war der Plan des Osnabrücker Kreativgespanns Freise und Hardinghaus, als sie im Jahr 2014 ihr Crowdfunding-Projekt starteten. Mittlerweile wurde das ehrgeizige Vorhaben realisiert und heraus kam ein beeindruckendes Dokument deutscher Historie. Eine fesselnde Graphic Novel zum Zweiten Weltkrieg als Panini-Originalausgabe.

Categories:

Publish Date:

2007-02-01

Published Year:

2007

Publisher Name:

Total Pages:

80

Country:

Deutschland

Language:

Deutsch

Avarage Ratings:

Submit Your Review You are not allowed to submit review. please Log In